20. Leipziger Jahresausstellung

Eröffnung: Freitag, 21. Juni 2013, 20 Uhr

Künstler
Harald Alff, Benjamin Badock, Arno Bojak, Marek Brandt, Marc Dettmann, Wednesday Farris, Patrick Fauck, Prof. Sighard Gille, Jan Großmann, Alexander Gutsche, Bertram Haude, Madeleine Heublein, Ruprecht von Kaufmann, Jean Kirsten, Tobias Köbsch, Axel Krause, Corinne von Lebusa, Bastian Muhr, Thomas K. Müller, Enrico Niemann, Inka Perl, Mathias Perlet, Henrik Pillwitz, Wibke Rahn, Rainer Schade, Annette Schröter, Uwe Walter, Gerhard Wichler, Michael Zschocher

Ausstellungszeitraum:
22. Juni bis 14. Juli 2013

Westwerk
Karl-Heine-Straße 93 | 04229 Leipzig

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 15 bis 20 Uhr
Samstags/Sonn- und Feiertags 13 bis 20 Uhr
Montags geschlossen

Die Ausstellung steht unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters
Burkhard Jung.

Der Preis der 20. Leipziger Jahresausstellung wurde an Bastian Muhr vergeben.

Der Preis der Leipziger Jahresausstellung ist gestiftet von der Sparkasse Leipzig, der Elke und Thomas Loest Stiftung und der Doris-Günther-Stiftung. Er ist dem Kunsthistoriker Peter Guth (1953-2004) gewidmet.

Förderer
Wir danken der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen, dem Kulturamt der Stadt Leipzig und allen anderen zahlreichen Förderern.


Leipziger Kulturpaten

Im Rahmen der Initiative Kulturpaten unterstützen uns Fairnet Gesellschaft für Messe-, Ausstellungs- und Veranstaltungsservice mbH und  Messeprojekt Leipzig GmbH.